Samstag, 7. Januar 2012

Jahresauftakt 2012

Hallo,

nun haben wir schon 2012 - mal sehen was das Jahr so bringt.

Vorsätze? Wenige bis keine, man hält das eh nicht ein. Ich habe mir einzig
vorgenommen, mich mehr treiben zu lassen und nicht mehr sooo viel zu planen.
Wer mich kennt, weiß das dies genug Herausforderung für mich ist.

Und sonst? Etwas Zeit nur für mich - Achtsam sein für die kleinen Dinge, genießen,
inne halten für kostbare Momente. Mal sehen ob mir das gelingt...

Näh- und maltechnisch ist gerade noch Pause, wobei ich schon gut vorbereitet bin:
alles aufgeräumt und sortiert, viel geflickt, was sich so angesammelt hat und nun kann
wieder die Kreativität einziehen.
Auf jedenfall schon mit Frühjahr und Sommerfarben!

Alles Liebe und bald auch wieder mit schönen bunten Bildern
miniheju

Keine Kommentare: