Freitag, 20. Januar 2012

Mein Lieblingstaschenschnitt (heute mal 2in1 genähte)

ist im Moment immer noch Isabella von Joli-Jou (über Farbenmix erstanden).
Ich finde die Tasche einfach himmlisch.
Inzwischen hab ich zwar auch schon Alles-Drin genäht (auch sehr schön) und hier liegt noch (ungenäht) ElPorto und eine gewonnener Judith -Schnitt (wird als nächstes ausprobiert)
Aber
Isabella ist einfach MEGA
P.S. auch hier einiges recyclet : eine Cordhose und eine Jeanshose angeschnitten

heute mal als Wendetasche genäht - auch genial, oder? Somit Zwei-in-eins. 2:1, oder Buy-one-get-one-free:
einfach die Wenden und man hat die zweite Tasche, wie cool ist das denn!
Laßt Euch nicht täuschen - es ist die gleiche Tasche!

erste Seite (also quasi Außen-Teil1)

zweite Seite - normal von Innen, aber hier Außen-Teil2




noch was muß ich Euch zeigen - ich war doch auf der Suche noch der Ottobre 4/2004 und bin auch fündig
geworden. Luusmeitlifashion hatte eine übrig und mir sie netterweise zukommen lassen. Und seht mal wie nett das Päkle war - VIELEN DANK dafür! FREU!!

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
miniheju

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Die ist ja toll geworden!! Die Idee die als Wendetasche zu nähen ist ja mal echt genial!!!

GLG
Susi

Heike ... hat gesagt…

Deine Tasche ist toll geworden. Das ist momentan auch mein Lieblingstaschenschnitt ... Ich schneide gerade meine zweite zu.

LG
Heike

Nina hat gesagt…

Tolle Farben. Und toll verschnörkelt. Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Nina

Jenny - miari hat gesagt…

Wow und mir erst!
Super schön!
LG Jenny