Dienstag, 7. Februar 2012

Dankeschön!

an die liebe Sabine von Streuterklamotte
ich hab bei ihrer Blogverlosung mitgemacht, tatsächlich gewonnen und bin nun wunderbar beschenkt worden.
Ist das nicht Klasse?
Am meisten haben mich die Häkelblumen fasziniert - so genau gehäkelt - boah - bin ganz von den Socken...
Liebe Sabine - bei Gelegenheit mußt Du mir mal verraten, mit welcher Wolle Du häkelst, die ist zu schön!



VIELEN LIEBEN DANK!

miniheju

P.S. hab doch Glück dieses Jahr - zuerst eine Judith Taschenschnitt bei You-Did Klamotte gewonnen und nun das hier  - so kann 2012 gerne weitegehen:-)

Kommentare:

Jenny - miari hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Einen tollen Gewinn hast Du da bekommen. Die Häkelblümchen sind toll, bin gespannt,was Du damit machst!
LG Jenny

Streuterklamotte hat gesagt…

Nix da... weitergehen... jetzt möchte ich auch mal was gewinnen - aber wenn es so planbar wäre, wäre es nur halb so schön, nicht wahr??
Freut mich sehr, dass du mit der "Qualität" meiner Häkeleien zufrieden bist... ich nehme fast immer die CATANIA von Schachenmayr, weil die in den Ebooks von "Eine Woche Häkelsommer" und auch "Häcktop" empfohlen wird.
Ganz liebe Grüße,
bis zum nächsten Mal *zwinker*,
Sabine