Dienstag, 21. Februar 2012

Farbenmix pur

Hallo,

ja ich weiß....
ich hatte es versprochen...
aber die Nadeln waren gerade auf Jersey eingestellt und ich hatte Langeweile...
aber es sind die letzten - nun kommen Recycling-Kleider versprochen, der Zuschnitt läuft schon....

Aber heute dafür Farbenmix pur...

das erste Shirt
Antonia mit Farbenmix-Stickbild (hier) und einem Igel aus der Igel-Freunde von hier
Farbenmix-Stoffe und Farbenmix-Webband

ich hab das Band für den Ausschnitt geflochten - sieht super aus, finde ich
die Ärmel habe ich unten mit Gummizug versehen, damit sie schön als Glockenärmel fallen



das zweite
mal wieder Klein-Fanö auch mit Farbenmix-Stoff und nur  wenig verziert




Am lebenden Objekt ging gestern und heute nicht, da hier nur Tiger, Cowboys, Indianer, Marienkäfer unterwegs sind  - ich sag nur Narri-Narro

Grüße
miniheju

Kommentare:

Jenny - miari hat gesagt…

Och, bei so schönen Shirts finde ich das gar nicht schlimm, dass noch die Jerseynadel drin war ;o)

Die Antonia ist wirklich toll geworden und Klein Fanö gibt es hier noch gar nicht ... mmh...

LG Jenny

Susanne + Rosita hat gesagt…

Dieses Klein-Fanö gefällt uns besonders gut, die Farb-Kombi einfach genial! :-)

lg
Susanne & Rosita

kreativkäfer hat gesagt…

Wunderschöne Shirts!! ♥
Lg Andrea