Mittwoch, 8. Februar 2012

MMM 2/2012

Hallo,

heute mach ich auch wieder mit beim MMM
Hab beim Schweden im Sale einen Pulli für 3,- erstanden und mir einen passenden Römö nach Farbenmix aus schwarzem Jeans vom Stoffmarkt mit den schönen Federn von Huups dazu genäht. Noch eine passende Kette gebunden und geknotet - fertig ist mein neues Büro-Outfit.
Ob ich mit dem Pulli glücklich werden, heute mal sehen, der knistert ganz schön und alle Haare stehen mir zu Berge, wenn ihr versteht, was ich damit meine ;-))





Heute mal wieder geschummelt, denn Ihr wißt vielleicht schon: Mittwoch - erste Schulstunde - da kann ich nicht noch fotografieren, bloggen, Kinder wegfahren UND pünktlich um 8 Uhr im Büro sein. Daher schon gestern abend vorbereitet und fotografiert. Hoffe das entspricht den Spielregeln.

Die anderen MMM-Mädels findet ihr wie immer bei Cat.

Schönen Mittwoch
miniheju

Kommentare:

magical hat gesagt…

Sieht super aus deine Kombi!
Liebe Grüße Nicole

Halitha hat gesagt…

die federn sehen so toll aus! ganz mein geschmack :)

lg und einen schönen tag

halitha

Frau Kichererbse hat gesagt…

Der Pulli, na ja, braun eben. der Rock, wow, der könnte auch ohne PUlli daherkommen mit kurzem obendrüber.
Nächste Woche dann im Frühling.
LIebe Grüße Marion