Freitag, 10. Februar 2012

Shirt, die dritte

aus einer Kombi allerlei Schnitt:
Oberteil Mareen, Unterteil etwas Tini, etwas Ottobre...

Ist ein schönes über-die-Leggins oder über-die-Jeans Kleid/Tunika was auch immer geworden ...
das darunter ist allerdings noch zu erstellen, bisher gibt es nur eine passende Leggings dazu, die sieht aber angezogen ohne etwas peppiges aus wie nen Schlafi - also muß die gesamte Kombi noch warten, bis sie fotografiert werden kann.



Schön romantisch, verspielt, mal sehen ob wir das behalten oder ob es ins Lädele wandert. Meiner Tochter gefällt es auf jedenfall, aber ich hab ja noch soooo viele Shirts geplant.

Kommentare:

Jenny - miari hat gesagt…

Sehr süß!
Und die Stoffe sind wunderschön!
LG Jenny

Dana hat gesagt…

...das ist ja das drama: dass es ihm immer nachher auch so gut gefällt, wie mir :))
aber vorher meckern!!!

ich wünsch dir was, sei lieb gegrüßt von

der himmelblauen dana ;)

Nina hat gesagt…

ohhhh das ist ein tolles Teil! Genau soetwas hätte ich auch gerne!!! Hach... vielleicht sollte ich mich einfach öfters traun was für mich zu nähen! :)
LG Nina