Sonntag, 5. Februar 2012

Shirtparade, die erste

sooo viel Jersey warten darauf verarbeitet zu werden..

daher hier mal ein Schnitt, der schon lange ungeöffnet hier lag

Svenja von Farbenmix

gemixt mit Wunschstoffen meiner Kleinen





Warum hab ich denn den so lange nicht genäht?
mmmmh ??

Grüße
miniheju

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So ein klasse Shirt!
Wow!

Liebe Grüße
Martina

Nina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, leider bin ich im Thema Shirts nähen noch nicht soweit vorran geschritten, aber das liegt auch daran das es für 74/80 auch noch nicht so die Große Auswahl gibt! Liebe Grüße
Nina

feenstaub hat gesagt…

Habe ich grad schon bei KUB bewundert. Wie hast du das mit den Ärmeln gemacht? Das Shirt ist so klasse geworden. Da muß ich morgen gleich auch mal starten.
Danke für die Motivation und das super Modellbeispiel.

GLG Carmen

kreativkäfer hat gesagt…

Ein tolles Shirt! So bezaubernde Details, ich freu mich auf weitere!
LG Andrea

Jenny - miari hat gesagt…

Das gefällt mir auch seeehr gut!
LG Jenny

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich mag den Schnitt auch total gerne... muss ich auch mal wieder rauskramen.
Dein Shirt ist toll geworden... es gibt so vieles zu entdecken, das finde ich immer ganz klasse!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine