Donnerstag, 2. Februar 2012

Shopping-Tipp

für alle die in der Region Freiburg zu Hause sind hier ein paar Shopping-Tipp:

in Gundelfingen gibt es einen neuen Laden, einen Tante-Ema-Laden, also der mit den Stoffen...
war selbst noch nicht dort, wird aber morgen gleich geentert.

soll schön sein.....link

und wenn ich schon unterwegs bin geh ich noch

... nach Kollnau zu Dekoline
... nach Waldkirch zu Piroschka macht Sachen

oder
... nach Freiburg zu Lili und Max
... nach Freiburg zum Kleiderforum

Habt Ihr noch mehr gute Tipps?

Alles Liebe
miniheju

1 Kommentar:

mo.ni.kate hat gesagt…

tante ema - stand ich vor der tür, war geschlossen, mir aber zu bunt.
dekoline, ist das der bastelladen?
piroschka macht sachen - kenne ich gar nicht
lili max - toller laden, nimme die scheckkarte mit da nur hochwertige stoffe
kleiderforum - war ich einmal. schnittquelle schnitte und ebenfalls tolle, hochwertige stoffe.

in freiburg, die stoffgalerie, nähe schloßberggarage. kann man glück haben, oder auch nicht. prinzipiell gute stoffe. ehre richtung erwachsene
dann, in der salzstraße, auch z.t. gute stoffe. für erwachsene.
ich gehe ja immer zu karstadt, zum stöbern. da finde ich manchmal gute günstige stoffe, allerdings nicht immer.
was suchst du sonst noch?
lg monika