Dienstag, 14. Februar 2012

und noch mehr ... Variationen von Mareen

Hallo,

sicherlich langweile ich Euch so langsam, oder?
Keine Sorge, der Jersey-Stapel wird leider nicht kleiner, aber auch mich gelüstet nach was anderem.
Daher vorerst mal die letzten, bis zu den nächsten SHIRTWOCHEN, gell?

Heute hab ich den Schnitt Mareen von CZM genäht.
Variation 1 mit Flügelärmchen, was dieses Jahr sehr angesagt ist. Und dem tollen Stoff "Elephant Love" der
Hamburger Liebe und Mies-und-Moos-Stoff (beides von Dawanda-Händlern).
Variation 2 klassicher Arm, dafür mit schönem Applikationsvorschlag von Farbenmix und Stenzo-Stoff, sowie
Ringeljersey Gitte von Hilco, denke ich.



Ganz unspektakulär, demnächst wieder mehr..
Upcycling...
Kleider...
Taschen...

die Liste für 2012 ist soooooooooooo lang, weiß gar nicht so recht wo anfangen..........

GGLG
miniheju

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh süß auch mit Flügelärmelchen

Liebe Grüße Nicole

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ganz süß geworden!!!
Ich schau mir gern noch mehr Shirts an.

Mein Kopf quillt auch über vor Ideen aber abends bin ich so erledigt und werde immer ausgebremst und so wächst der Berg einfach weiter...

LG martina

Jenny - miari hat gesagt…

Mmh die sind beide schön!
Da kann ich mich gar nicht entscheiden welches mir besser gefällt! Und was mir am meisten gefällt ist, das sie nach Sommer aussehen!
LG Jenny