Samstag, 31. März 2012

Blogpause

Hallo,

bin ausgelaugt.... Körper und Geist wollen nicht mehr so... Hörsturz...

Alles was Ihr die letzten Tage gesehen habt, war vorbereitet und der Vorrat an bunten
Bildern ist nun erschöpft... daher Blogpause... Osterpause...
abschalten, zur Ruhe kommen, erholen...
Bleibt mir treu -es geht hoffentlich bald mit neuer Energie und Elan weiter.
Schöne Ostertage!
miniheju

Kommentare:

Andrea W. hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute!
Erhol' dich und tanke neue Kraft ☺!
Frohe Ostern und liebe Grüße
Andrea

mipamias hat gesagt…

Och, gute Besserung, dir! Erhohl dich gut und bis bald!
LG Astrid

Kerstin hat gesagt…

ohh weh....dann mal gute Besserung...viel Ruhe und gute Erholung !!!
Machs dir schön !!
Lieber Gruß
Kerstin

ilal hat gesagt…

Erhol dich gut, wir warten hier auf dich. So ein Hörsturz ist ernst zu nehmen, sonst quietscht es ewig weiter wie bei mir.
Liebe Grüße,
Ilal

Streuterklamotte hat gesagt…

Alles Liebe und gute Besserung, liebe Nicole, wünsche ich dir von Herzen und schick dir ganz, ganz liebe Grüße!
Werd schnell wieder GANZ GESUND!!!!
Sabine

Jenny - miari hat gesagt…

Lass Dir Zeit - ich komme wieder!
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst! Nichts ist so wichtig wie Deine Gesundheit!
Erhol Dich gut und wir lesen uns dann!
LG Jenny

Heike ... hat gesagt…

Oh je ... ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.

LG
Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das klingt nicht so gut! Ich hoffe du kannst schnell neue Kraft tanken und dir geht es bald wieder richtig gut
LG Martina

me.anna hat gesagt…

Viel Ruhe, Alles Gute und bis bald!!
:)

kat.e hat gesagt…

Ich hab in deinem profil gelesen "mama, berufstätig", und dann auch noch so kreativ - kein wunder, dass du irgendwann ausgelaugt bist. Erhole dich gut und gründlich! Lg, Kate