Mittwoch, 21. März 2012

MMM

nun doch noch geschafft

ein Teil was eeeeeeeeewig gedauert hat:
lag schon fast ein 3/4 Jahr zugeschnitten in einer Kiste, konnte mich nicht so richtig mit anfreunden.
Mein erstes UFO.
Beim aufräumen für den Osterbesuch hab ich mir dann ein Herz gefaßt und gedacht "entweder hopp oder top" und los ging es.
Grundschnitt ist hierher:

aber das war mir natürlich viel zu spießig.. daher mix-it-up und aus einem Standardschnitt wurde dann schon fast mein eigener...
muß eh sagen, dass mir Burda nicht so liegt. Komme mit dem Style von den Knippies viel besser klar.

... ein 3/4 Jahr später...












So - das waren heute gaaaanz viele Bilder.
Ich freu mich aber, dass das UFO endlich abgehoben hat und das Ergebnis finde ich auch super.

Daher noch ein paar Blümchen und Herzchen für Euch


Zu den anderen MMM geht es hier lang
Einen wunderschönen Frühlingstag..

miniheju

Kommentare:

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Da hat sich die Arbeit doch gelohnt, also ich finde Top, Daumenn hoch.
LG
Annette

me.anna hat gesagt…

Aber wirklich: eindeutig top!!
Lieben Gruß

Britta hat gesagt…

Die Jacke ist toll geworden und der Schnickschnack daran genial!!!!
Lieben Gruß Britta

Jenny - miari hat gesagt…

Die ist ja super geworden! Manchmal muss man die Sachen einfach mal eine Zeit beiseite legen und dann mich neuer Motivation wieder hervorholen! Hat ja bei Dir super geklappt!
LG Jenny