Dienstag, 27. März 2012

Rummuckeln

... wer weiß außer uns Badischen, was das heißt?
Rummmuckeln = rumwerkeln

Ich hab den Aufräumwahn!

Meine Bänder brauchte mal wieder Ordnung - raus aus der Kiste - ran an die frische Luft!

Aus einer alten Weinkiste und den leeren Rollen der Weihnachtsgeschenkbänder von Al*i hab ich mir ein süßes kleines Regal hergestellt:

Grundmaterial

den Deckel hab ich auch gleich noch verschönert und mit Gummiband als weitere Aufbewahrungsmöglichkeit benutze

Alles Liebe

miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oh wie schön... hilfst du mir auch ein wenig?! :)
glg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe miniheju,
die Deckel-mit-Gummiband-Idee finde ich grandios!!!
... zack... und schon "geklaut"... ich hoffe, du bist einverstanden!
Aber das würde ich zuuuu gerne nachmachen!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

pretty organized hat gesagt…

pretty organized :o)