Mittwoch, 21. März 2012

Wenigstens etwas....

... hab ich diese Woche zustande gebracht...
Stoffe bestellt!

Neben Krankenlager mit Streptokokken kommt es gestern auch noch ständig oben bei
meiner Kleinen raus....
also Eimer schleppen, Betten abziehen....
mehr Details erspare ich Euch...
sieht so aus als geht es wenigstens schnell wieder aufwärts...
Vielleicht morgen wieder Normal-Zustand?

Diese Woche daher sehr ruhig hier - LEIDER
Denn am Sonntag war ich sooo fleisig und habe was für den MMM vorbereitet.
Das Teilchen wollte aber nicht so wie ich und daher hab ich mindestens so viel aufgetrennt
wie genäht. Leider bis heute nicht fertig geworden. Vielleicht schaff ich es ja noch als
Late-MMM bis heute abend - mal sehen....

Daher hier nur ein paar Eindrücke meiner Stoffeinkäufe...
- im lokalen Stoffgeschäft Ergänzungen zu den schönen Farbenmixstoffen ergattert (damit möchte ich
schöne Stufenkleider (Tini?) machen
- bei Stoff-und-Stil zugeschlagen (für Elodie?, Feliz? - auf jedenfall Einschulungskleider!)
- bei Stoff-Frank über Dawanda bunte Stoffe für Kleinigkeiten (Kosmetiktäschle, Börsen, ....)

Schön, oder?

von Stoff-und-Stil

Lokal vor Ort (rote Punkte und Vichy kommen noch dazu - hab ich aber noch)

Stoff-Frank via Dawanda


Somit kann ich in Ruhe im April über den Freiburger Stoffmarkt schlendern und kann etwas entspannter schauen, denn vieles hab ich nun schon.

Liebe Grüße
miniheju

Keine Kommentare: