Samstag, 14. April 2012

Blogverlosung

so Ihr Lieben...
nun ist es soweit....
auch hier endlich mal eine ...Blogverlosung...

Warum?
                           fast 100 Leser (hoffe, die knack ich mit der Verlosung :-)
                           soooooooooo liebe Kommentare zur Genesung
                           einfach so, weil Bloggen Spaß macht und ich so herrliche inspiriert werden

Darum                möchte ich damit einfach Danke sagen....

Was könnt Ihr gewinnen?

wunderhübsches Melanin-Geschirr und eine Erdbeer-Einkaufstasche von Spiegelburg

zauberhafter kleiner Koffer von Spiegelburg - perfekt zur Aufbewahrung von Euren Nähschätzen

Flohmarktraritäten - etwas angegilbt - aber echte Schätze!
So, ich hoffe da ist etwas für Euch dabei ...

Die Verlosung läuft bis 23.04. (danach kommt die Glücksfee und zieht die Lose) -
 Rechtsweg wie immer ausgeschlossen :-)

In den Lostopf wandern die Kommentare hier unter dem Post...
Jeder darf Kommentare hinterlassen, für die ohne Account wäre ne email- Adresse sinnvoll!
(also auch meine Mitleser vor Ort sind hier angesprochen!!!!!!!!!)

Wer mich mitnimmt auf seinen Blog und verlinkt kommt zweimal hinein (bitte im Kommentar darauf hinweisen!)

Viel Glück!
miniheju

Kommentare:

YOU-DID hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur FAST 100.
Ich denke die schaffst du jetzt ganz schnell.

Verlinkt habe dich auch in meinem Blog.
Liebe Grüße
Judith

Silvi hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch gleich rein in dein Töpfchen, bei so schönen Gewinnen. besonders 1 und 3 finde ich seeeehhhr begehrenswert. Wenn ich nur wüßte wie das mit der Verlinkung ordentlich geht, würde ich´s auch machen. Doch ich krieg das nie richtig hin. Also halt nur ein Los, doch besser als keins.
LG Silvi

Sonja hat gesagt…

Ja, was für eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch gern in den Lostopf und nehm dich mit. Die letzen bis zur 100 machst du auch noch voll, ganz sicher!

Liebe Grüße,
Sonja
von My Mucki

Sonja hat gesagt…

Huhu, ich bins nochmal, die Verlinkung findest du im aktuellen Post! Liebe Grüße, Sonja

Mimi hat gesagt…

Hallo, ich bins die Nummer 99!!!!!

Gratulier dir schon mal zu 100 und hüpfe erfreut ins Töpfchen!

Liebste Grüsse, daxi

FarbNaht hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung!!!

Ich habe dich verlinkt und bin schon seeeehr gespannt wer die Gewinner sein werden!

Ich wünsche dir weiterhin soooo viel Spaß wie bisher am Nähen und Bloggen :-)

Liebe Grüße
Stefanie *hüpf *hüpf

erdbeerbaum hat gesagt…

Superschöne Verlosung - mit dem Geschirr habe ich neulich im Geschäft auch schon geliebäugelt ...
Liebe Grüße
Sabine

Jenny hat gesagt…

Hallo! Bin über ein paar Umwege zu deinem Blog gekommen und ich muss sagen hier gefällts mir...hier bleibe ich! Verlinkt habe ich dich ebenfalls auf meinem Blog. Schau mal hier http://mia-lillemus.blogspot.de/2012/04/verlosung-bei-mini-wolkchen.html . Viele liebe Grüße!!!

Handmade by Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 103 Lesern.Ich bin über die Farbenmix Inspirationen Seite zu dir gekommen und wie ich gelesen habe,war das ein Wunsch für 2012 von dir.
Das hast du also bereits erreicht.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Streuterklamotte hat gesagt…

Ooooh, so schöne Preise... na klar, du Liebe, und wiiiieeee gerne ich da mitmache!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch zu 103 Lesern; bei dir gibt es ja auch immer jede Menge Schönes und Interessantes zu sehen - kein Wunder also!!!
Dann drücke ich mir mal ganz egoistisch selber die Daumen... ganz liebe Grüße,
Sabine

Handmade by Andrea hat gesagt…

Verlinkt habe ich natürlich auch noch.
LG
Andrea

Hibbel hat gesagt…

Verlinkt und nun hopse ich noch schnell in den Lostopf auf einen Gewinn hoffend. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. Sonnige Grüße Daniela

Babs hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung!
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern! Die 100ter-Grenze ist ja schon geschafft. :)
Da hüpfe ich gerne in den Topf und verlinkt wirst du auch.
Vielleicht habe ich ja Glück! :)
Liebe Grüße
Babs

Nell hat gesagt…

hab gerade bei frau streuterklamotte deinen blog entdeckt und natürlich mach ich auch gleich bei dieser tollen verlosung mit!
gratuliere zu über 100 lesern :-)liebe grüsse,
nelli

la stella di gisela hat gesagt…

Schön, daß ich Deinen Blog gefunden habe! Gratuliere - mit mir sind es jetzt 108 Leser! Habe in Deinem Blog etwas zurück-gelesen! Sehr schön sind Deine Werke! Und gut, daß es Dir wieder besser geht! Jetzt kommt der Frühling und alles geht irgendwie wieder aufwärts!
An der tollen Verlosung würde ich gerne mitmachen!
Liebste Grüße
Gisela

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

So ich bin nun nr. 109 ;-).
WErd auch gleich mal verlinken bei den schönen Gewinnen.
vieleicht hab ich ja Glück ;-)
lg simone

Kleinkram bloggt hat gesagt…

110 ist auch schön,oder?
Alles Gute dazu und noch viele Leser mehr!!!
Ich würd mich sehr über die schönen Sachen freuen, wahrscheinlich würden die ersten beiden Preise von meinen Kindern stibitzt;-))
glg
Maren

made by Steen hat gesagt…

Tolle Verlosung! ;) Da mach ich doch gleich mal mit!
Ich nehme dein Bild mit auf meinem Blog!
Und dann bin ich mal sehr gespannt was die Losfee für Namen ziehen wird :)

Liebe Grüße,
Christin

www.madebysteen.de

Kicherliese hat gesagt…

....und jetzt sind schon 110 Leser!!!!! Gratuliere und in den Lostopf gehts auch! ;-)
Liebe Grüße Elke

kleine-Projekte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 111 Lesern:-)
Eine tolle Verlosung machst du da und weil ich Velosungen so liebe und gerne neue Blogs entdecke mach ich mit. Verlinkt bist du hier: http://kleine-projekte.blogspot.de/
LG, Michelle

samatino hat gesagt…

huhu, das schöne an verlosungen ist, das man durch die "werbung" die tollen blog´s immer findet smile..werd jetzt öfters bei dir reinschauen und wünsch dir ganz viel spaß bei der verlosung..glg sabine

Ms_GoingtoMoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und zu Deinem tollen Blog, der mich immer wieder zu neuen Dingen inspiriert. Vor allem aber bin ich oft beeindruckt, wie du so viele Dinge schaffst! Toll und weiter so!

Und damit hüpfe ich auch in den Lostopf...

Rosine... hat gesagt…

Na da bin ich doch dabei und hüpfe gleich mal in den Lostopf und stöbere gleich mal bei Dir!
VG alex

Rosine... hat gesagt…

So nun auch verlinkt, also darf ich nochmal hüpfen?!?!
VG alex

daudlmaus hat gesagt…

Huhu, würde auch wahnsinnig gerne in dein Lostöpfchen hüpfen :)
Wunderschöne Sachen machst du!
Ganz liebe Grüße,
Claudi

me.anna hat gesagt…

Hallo miniheju,
Herzlichen Glückwunsch zur jetzt schon mehr als 100 :)
Du hast tolle gewinne ausgesucht!!
Ich habe Dein Logo mal mitgenommen und eingebunden!
Lieben Gruß

Serafina hat gesagt…

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch, dein Ziel hast du ja erreicht. :o)

Wünsche dir noch ganz viele Leser und du hast einen hübschen Blog.

LG

Yvonne

Serafina hat gesagt…

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch, zu mehr als 100 und ich wünsche dir noch viele weitere hinzu.

Hast einen echt tollen Blog.

Mach weiter so.

LG

Serafina

Martina hat gesagt…

Na da hast du die 100 ja schon gesprengt - Glückwunsch! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!

miari by jenny hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ich mache gern mit und nehme Dein Bild mit auf meinen Blog und verlinke es!
LG Jenny

Ms Fisher hat gesagt…

Oh, welch hübsche Verlosung! Da nehm ich doch auch gleich mal mit zu meinem Blog!

Und ich komm bald wieder und schau mich mal in Ruhe um!

Liebste Grüße, Sindy

Elsa hat gesagt…

Oh bei der Verlosung bin ich doch auch gleich dabei. Ich liebe solches Geschirr. Und verlinken werde ich deine Verlosung auch gleich mal bei mir auf dem Blog. Lg Elsa

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Die 100 hast Du ja jetzt schon längst geschafft!!
Und natürlich verlink ich Dich auch gleich noch!!
LG*Simone

Nessajastraum hat gesagt…

Hallo
nun sind es schon über 100 Gratuliere.
Ich habe dich mal auf meinen Blog gesetzt hoffe ich habe es richtig gemacht bin ja noch nicht sooooo fit ;)
Schöne Seite gefällt mir gut.
LG

Britta hat gesagt…

Glückwunsch zu 117!!! Boh, ich habe 21 Leserinnen und freue mich schon...
Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit.
LG Britta

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
jetzt hast du schon 119 Leser :-)... tolle Preise sind das und ich verlinke dich sehr gerne auf meinem Blog... vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? Lg, Yvonne

FANcywoRk M. hat gesagt…

Hallo,
die 100 hast du voll, und mitmachen möchte ich auf alle Fälle, dein Bildchen nehm ich zudem mit.
Lieben Gruß
Maggie

Anonym hat gesagt…

Oh, ich möchte auch mitmachen. Der Teller ist toll und die anderen beiden Preise würde ich auch nicht von dem Nähtischchen stoßen. ;)

Gretchen
[grubby_k@web.de]

Jourmele hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! :-)

Liebe Grüße,
Mel

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch,
es werden immer mehr :o)))
wünsch Dir einen schönen Tag
liebe Grüße
scharly

Verena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den bereits 122 Lesern :).
Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und verlinkt habe ich den Beitrag auch ;)

Liebe Grüße
Verena

susiwoeste hat gesagt…

Hallöchen,
da versuche ich auch mal mein Glück.
Bei diesem grauen Wetter machen deine farbenfrohen Gewinne richtig gute Laune.
Liebe Grüße aus dem Sauerland,
Susanne

Marion hat gesagt…

Uhi, da versuch ich gerne mein Glück!
LG,
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,
da haben sich hier ja fast alle 100 versammelt und ich will bei diesem tollen Gewinnspiel auch nicht fehlen!
Viele Grüße, fra
[francceska(at)web(dot)de]

Anne hat gesagt…

dann hüpf ich auch mal mit in den lostopf *boing*
bei sooo schönen preisen :-)

ich schau gern bei dir rein,dein blog ist toll :-)

LG anne

natürlich verlinke ich die verlosung in meiner sidebar!!

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ich bin Nr. 125! Herzlichen Glüchwunsch und ein Los für mich!! LG

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ach so, und ich verlinke dich auch noch, dann bekomm ich noch ein 2. Los!!
Klick doch mal zu mir rüber,würde mich freuen! LG Christina von mamalu-und-lu.blogspot.com

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Da sieht man mal was man alles verpasst wenn man fast 2 wochen nicht online geht. So süße Sachen hast du genäht!! Und dann noch die tolle Verlosung da muss ich doch glatt mein Glück versuchen!
Jetzt geh ich noch einmal ausgiebig hier stöbern was ich alles bei dir noch verpasst habe
Ganz liebe Grüße
Martina

Miss Margerite hat gesagt…

Na, die 100 hast du ja inzwischen längst geknackt :-)
Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und versuche mal mein Glück. Das sind superschöne Gewinne, die du da verlost! Falls mich das Los treffen sollte: Meine Mailadresse findest du in meinem Blog-Profil.
Viele Grüße! Hella

Anonym hat gesagt…

Hü..., hüpf!!! Auch ich will mit hinein :-)) und hoffe auf das große Glück. Hab leider keinen eigenen Blog :-(

lg Kerstin (mimmo@directbox.com)

ilal hat gesagt…

Ohhhh... ich sehr deine Verlosung jetzt erst, obwohl ich doch schon Leserin bin.

Ich danke dir für deine schönen Post, deine Inspiration und, dass ich durch denn Blog viele andere.schöne Blogs auch für mich finden konnte.

Liebe Grüße,
Ilal

lisamona hat gesagt…

Oh, oh ... höchste Zeit, da hüpf ich noch schnell mit rein.
Jetzt sind es schon weit über Hundert! Glückwunsch!

LG, Ingrid

ullykat hat gesagt…

Bei soo schönen Preisen muss ich auch mal mein Glück versuchen. Kannst ja im Gegenzug dazu bei meiner Verlosung mitmachen ;).

Viele Grüße
ullykat

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Puh, gerade noch geschafft...
Das sind ganz zauberhafte Gewinne, da bin ich soooo gerne dabei und hoffe auf etwas Glück! :)
Herzlichen Glückwunsch zu deinen nun schon über 100 Lesern!

Liebste Grüße,
Hanna

Anonym hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück und springe mit in den Topf. Habe selbst keinen Block, aber schaue immer wieder gerne vorbei, da ich dich in meinen Favoriten gespeichert habe.

Lg Brigitte
(brig2309@web.de)

chrissie hat gesagt…

Hallo!
Wurde heute auf deinen Blog aufmerksam und hab gesehen, dass heute auch deine Verlosung ausläuft.
Da nutze ich doch noch schnell die Chance und hüpfe in den Lostopf :-)
Und während ich da so gemütlich sitze, kann ich mich gleich noch etwas darauf umschauen :-)

Viele Grüße!

chrissie

PS: Vielleicht magst du auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen?!

Fadequeen hat gesagt…

Da hüpf ich ganz schnell auch noch ins Töpfchen und hoffe auf mein Glück ..

Liebs gruessli
Sandra

steffi hat gesagt…

Hallo,

ich hüpf auch mal schnell ins Lostöpfchen. Finde Deinen Blog klasse und lese ihn sehr gerne.

Liebe Grüsse
Steffi (beryl1277@aol.com)