Montag, 30. April 2012

Gewinnerin gesucht

Hallo Ihr Lieben, die ersten beiden bloggewinne sind schon lange versandt, aber die drite Gewinnerin meldet aich einfach nicht. Nicht über den Post, nicht per persönlichem Mail. Was nun? @Kicherliese:bitte melde Dich bis Mittwoch Abend, ob Du den Preis haben möchtest, ansonsten verlose ich den erneut! Schade drum, oder? Ganz liebe Grüsse miniheju

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist echt schade und ärgerlich finde ich. Mir ging es auch so und der Gewinn liegt immer noch im Umschlag nun bei mir
Schade wenn man wo mit macht und dann gar nicht mit bekommt dass man gewonnen hat
Hoffe sie meldet sich noch
Lg Martina

YOU-DID hat gesagt…

Wenn sie nicht möchte nehme ich den Gewinn gerne... ;-)

Wollte dir noch schnell den link da lassen, wo ich mein Büchlein habe machen lassen: www.fambooks.net

regnerische Grüße
Judith