Freitag, 13. April 2012

Hängerle

wunderschön...
nach einem tollen freien Schnitt von twinkletwinkle von hier
läßt sich schnell und einfach nähen und dann bleibt viel Zeit zum betüddeln....
noch etwas verlängert mit einem Saum.... sonst wäre es uns in 128 zu klein!









Alles Liebe

miniheju

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein super süßes Hängerchen geworden. Zum Glück habe ich einen ähnlichen kostenlosen Schnitt für meine Mini Maus gefunden, da der hier ja doch ziemlich groß ausfällt! :) Liebe Grüße Nina

kreativkäfer hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, vor allem der vichy in kombi mit den käferchen! vielleicht machst du deine bildchen nächstes mal ein wenig heller in einem der kostenlosen bildbearbeitungsprogramme, dann kann ich deine werke noch viel besser ansehen!
glg und ein schönes wochenende,
andrea

miari by jenny hat gesagt…

Ach wie süß! Die Stoffkombi ist suuuuuper. Den Käferstoff habe ich hier auch noch im Schrank, bin aber immer noch nicht sicher wie ich ihn einsetzten will....
LG Jenny

Heike ... hat gesagt…

Schöööönes Hängerchen ... Danke für den Link!

LG
Heike

Simone hat gesagt…

Das Kleid ist suuuuper süß!!

Hab gerade Deine Frage bei "sewing addicted" gelesen.....
Wenn ich nen schönen Stoff für mich sehe, dann nehm ich meistens 2 Meter mit. Das reicht für nen Rock oder ein Shirt locker und für Reste hat man ja dank der Kinder immer mal verwendung. Für ein Kleid würd ich dann eher auf 2,5 Meter tendieren. Aber Kleider nähe ich eher nicht. Insofern kaufe ich nie mehr als 2 Meter von einem Stoff!!
Viel Spaß auf dem Stoffmarkt und hoffentlich gute Ausbeute!!!
LG
Simone