Samstag, 7. April 2012

Pause von der Pause

Hallo Zusammen,

erste einmal vielen lieben Dank für Eure Genesungswünsche! Es hat geholfen...  mir geht es deutlich besser!
Ohr wieder okay - Stimmung gut und somit geht es nach dem Osterfest wieder in alter Frische weiter!
Vielleicht sogar mit einer Blogverlosung - nein sicher sogar mit einer Blogverlosung....

Und wißt Ihr was mir auch sehr geholfen hat???

1. ICH durfte Probenähen ... für Claudi von .... mein Liebstes....
Endlich  mal super-tolle-coole ebooks für große Jungs  

---------------Tom und Moritz ----------------
Shirt und Skater-Sweat-Hose






 
 Das ganze betüddelt mit einem Stofffarbendruck mit den neuen Schablonen von Tchibo, die es diese Woche gab - sind ganz gut! Ich misch mir nur immer die Farben zurecht, damit diese zum Stoff passen. Dieses mal blau mit scharz gemischt, damit es ein sattes dunkelblau gibt.
Die Stoffe sind alle von Michas-Stoffecke bis auf den grauen, der ist vom hiesigen Stoffgeschäft.
Genäht in 146/152 für nen fast 9 jährigen -super Passform und einfach zu nähen!

Super Schnitte -einfach zu nähen und vor allem schnell und mein Großer war richtig glücklich darüber.
Gibt es ab Donnerstag, 12.04. dann hier zu kaufen!
Mehr tolle Beispiele bei ...mein-liebstes...

VIELEN DANK liebe Claudi, dass ich das machen durfte. Eine große Ehre für mich!!!!

2. Ich hab mich sehr über folgendes Aufmunterungsgeschenk gefreut.....


die liebe Sabine von Streuterklamotte hat mir einfach so ein super toll gehäkelten Pfau geschenkt... grins..
ich bin den ganzen Tag als der liebe Umschlag kam mit einem Grinsen im Gesicht rumgelaufen...
VIELEN DANK liebe Sabine!
Genau das ist es was ich am Bloggen so liebe!!!!!!!


Natürlich hab ich mich über ALLE lieben Genesungskommentare gefreut - jeder einzelne war mir sehr viel wert - daher gilt mein Dank Euch allen 


und 


daher auch demnächst hier eine Blogverlosung - ich hab ganz tolle Dinge für Euch..


bis dahin 


miniheju
 

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

schön das es dir besser geht !
tolle kombi hast du genäht ...richtig cool für große jungs .
glg jessica

Streuterklamotte hat gesagt…

Ooooh, was für eine tolle Kombination! DIE Schnitte will ich auch haben!! Habe sie jetzt schon bei verschiedenen bewundert - gefallen mir außerordentlich gut! Toll, was du daraus gemacht hast!!
Und superschön, dass es dir besser geht... nun aber nicht gleich den ganzen Wald ausreißen... einen Baum nach dem anderen... damit es auch so bleibt, versprochen??!!
Ganz liebe Grüße und wirklich gern geschehen,
schöne Osterfeiertage,
Sabine

TapHorn hat gesagt…

Schön, dass es dir besser geht! Die Kombi ist auch total super! Und dein Sohn ein tolles Model:)!
Liebe Grüße
Tina

Andrea hat gesagt…

du hast wirklich ein tolles Model!
kein Wunder bei der Kombi...die ist genial!!!

lg andrea