Mittwoch, 25. April 2012

Schlafanzug nach Tom und Moritz


So, ich hatte noch einen Schlafanzug nach den ebooks von Tom und Moritz versprochen. Für meine Kleine aus gut abgelagerten Jerseystoffen, für die ich sonst wenig Verwendung gefunden habe. Aber als Schlafi tun sie ganz gut, oder?


ebook von ...Frau Liebes... hier

Applikation als Freihandappli genähmalt

Wie das geht seht ihr hier bei Frau Streuterklamotte

Ganz liebe Grüße

miniheju





Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Warum will das heute mit dem Kommentieren nicht klappen? Ich versuche es ein zweites Mal..., im schlimmsten Falle: doppelt hält besser!
***
Das ist ein absolut schöner Schlafanzug und ich finde die Applikation große Klasse!
Ganz liebe Grüße,
einen schönen Tag noch,
Sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Der ist klasse geworden :o)))
liebe Grüße
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

da schläft sichs sicher nochmal so gut in so einem klasse schlafi!
glg andrea