Mittwoch, 11. April 2012

Sommerkleid --Antonini

Hallo,

ich hab in meiner Pause natürlich auch ein bischen genäht... .denn das ist schon Erholung für mich....
allerdings ganz mit Muse und ganz entspannt..

herausgekommen ist....
eine Mischung aus Shirt Antonia und Tini.....



Liebe Sabine, siehst Du die Blume, die Du bei meinem Bloggewinn beigelegt hast? Paßt perfekt - wie bestellt! Viiiiiiiiiiiielen Dank nochmals dafür - meine Häkelqueen!

Alles Liebe

miniheju

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Ohh sehr schön geworden! Echt schöne Farbkombi!

glg Sandra

bysuse hat gesagt…

Tolle Idee, gefällt mir super gut.
LG Suse

miari by jenny hat gesagt…

Wunderschööööön! Die Fraben und Stoffe sind so toll kombiniert!
Ich find´s klasse!
LG Jenny

Beate hat gesagt…

Total schick!!!
Danke das Du mir extra eine Mail geschrieben hast ...
Das Kleid ist wirklich wunderwunderschööön

GLG Bea

jessica b hat gesagt…

wow tolle schnittkombination ! und was für ein süßes häschen ;O)
glg jessica

Streuterklamotte hat gesagt…

Was ist das für ein wunderschönes Kleid??!!!!?? - auch ohne Häkelblume, aber ich freue mich immer sehr, wenn ich mal eine "wiedersehe" und dann noch so perfekt platziert - Das Kleid ist wirklich gelungen!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, die mal wieder einige Posts von dir verpasst hat... grrrgrrr