Sonntag, 22. April 2012

Stoffmarkt

... war gestern in Freiburg! Ich dachte ich geh früh! NIE WIEDER.... viel zu voll, kein durchkommen.... das nächste Mal lieber gegen Nachmittag, dann gibt es halt nicht mehr alles, aber ich finde wenigstens was..... Und ihr so? Schönen Sonntag miniheju

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Bei uns ist am 20. Mai der Stoffmarkt - da freue ich mich auch schon richtig! Hoffe, das Wetter wird besser- bei uns ist es sehr ungemütlich.....so wird heute ein "Zuhause-Tag"! Wäre mal wieder an der Zeit, daß ich mich an die Nähmaschine setze!
Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Sonntag!
GIsela

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ich war gestern auch, das erste Mal (sind erst im letzten Sommer hier in die Gegend gezogen) war gegen 14.00 da und ab 15.00 konnte man besser schauen. werde wohl auch eher später gehen, dann am 29.September.
Wenn du hier aus der GEgend bist, schau doch mal bei mir rüber, vielleicht hast du auch Lust auf ein Näh-Treff im Herbst. LG, Christina von mamalu-und-lu.blogspot.com

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Bei uns war im März bereits Stoffmarkt, wir sind schon um 10.00Uhr da gewesen, leider hat es geregnet... doch es war nicht so voll und es gab auch alles, bzw. hatte ich alles gefunden was mein Geldbeutel so her gab ♥♥♥
wir bekommen gleich noch Besuch und es duftet schon nach Rharbaberkuchen
schönen Sonntag
liebe Grüße
scharly

PUNKt hat gesagt…

...war auch da...und nach dem Regen, war es einigermassen ok...sind imer die gleichen Stände,bei denen es sosoooooo voll ist, aber du hast total recht nächstes mal am Nacchittag...(hoffe das machen jetzt nicht alle so!!!)... ;-)

LG Pünktchen Punkt