Dienstag, 15. Mai 2012

Boah... was wächst denn da?????????

Habt Ihr auch so was tolles im Garten?
Ein echter Shirt-Baum........

(wenn es doch so einfach wäre)

2 Lore -Tops und ein Antonia-Shirt sind noch vor der Pfingstpause entstanden. Mal nicht für uns, sondern fürs imaginäre Lädele.... hier vor Ort.... oder per Mail....
bis ich endlich auch bei Dawanda bin


Antonia mit dem letzten Rest Elphanten-Love von Hamburger Liebe Gr. 134/140

ausgetobt mit Stofffarben und Nähmaschinen-Malen / Gr. 134/140

 
schlicht, aber hübsch mit Spitzenabschluß, Blümchenknopf und gedoppelten Saum / Gr. 122/128


Alles Liebe
miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

na was habt ihr denn da für wunderschönes obst am baum?! :) klasse die sachen, die fotos gefallen mir auch sehr gut!
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Oh wie schön! Wo kann ich denn so einen tollen Baum kaufen?
LG Jenny

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Die leuchtenden Farben passen so richtig gut zum Frühling. Wunderschön, Euer Shirt-Obst ;-)
LG
Annette

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sagst Du mir, wo ich so einen Baum herbekomme und gibst Du mir einen Ableger ;o)))
Super tolle Sachen
liebe Grüße
scharly