Sonntag, 6. Mai 2012

Kleidchen und Gewinner-Nachziehung

Hallole,

nun war es leider etwas ruhig hier diese Woche. Aber aktuell ist viel im Garten zu tun, morgen hab ich noch Geburtstag und überhaupt läßt mich momentan die "normale" Arbeit auch nicht ruhen.

Ein paar schöne Mädelskleider sind hier diese Woche entstanden:

Schnitt Ottobre 1/2011 Nr. 23 Iridescent-check in Gr. 146

 
einfaches Hängerchen mit Sammlerinnen-Tasche
 Zudem hat sich die Gewinnerin des dritten Platzes noch immer nicht gemeldet und daher starte ich einen neuen Versuch..... mamalu-und-lu.... Herzlichen Glückwunsch, wenn Du möchtest sind die beiden Ottobre-Hefte Deine. Melde Dich per Mail mit Deiner Adresse, dann gehen die Hefte auf die Reise zu Dir.

Wunderschönen Sonntag Euch allen

miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Kleider sind Klasse!!!

liebe Grüße
scharly

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Kleider! Und auch der neuen Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Gisela

mamalu-und-lu hat gesagt…

Gewonnen!!! Ich freu mich, die beiden Hefte hab ich nämlich noch nicht...!!! EMail ist raus. Das versüßt mir den Sonntag doch doppelt!!!

Die beiden Kleider gefallen mit auch sehr gut.
LG, Christina

Kicherliese hat gesagt…

Hach, liebe miniheju,

das tut mir leid, daß ich dir solche mühe gemacht habe. hatte so viel besuch aus meiner heimat in der letzten zeit, da hat das bloggerleben leiden müsse. die liebe sabine streuterklamotte hat mich eben auf das verpasste aufmerksam gemacht.
schade!!!! aber ich freu mich auch für mamalu und lu!!!!!!!!
hoffentlich bin ich beim nächsten mal aufmerksamer! ;-)

ganz liebe grüße
elke

Kicherliese hat gesagt…

Hach, liebe miniheju,

das tut mir leid, daß ich dir solche mühe gemacht habe. hatte so viel besuch aus meiner heimat in der letzten zeit, da hat das bloggerleben leiden müsse. die liebe sabine streuterklamotte hat mich eben auf das verpasste aufmerksam gemacht.
schade!!!! aber ich freu mich auch für mamalu und lu!!!!!!!!
hoffentlich bin ich beim nächsten mal aufmerksamer! ;-)

ganz liebe grüße
elke

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe N. .....deine Kleider sind super süß....vor allem das Erste gefällt mir besonders gut.
Tja....dann schlaf mal gut.....ich freu mich immer soooooooo sehr auf meine Geschenke und bin dann in der Nacht echt unruhig...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

miari by jenny hat gesagt…

Ähhh, nach ruhig sieht das jetzt nicht grad aus.... zwei Kleider.... Und die sind sooo süß geworden, tolle Farben und sehen sooo schön nach Sommer aus!
LG Jenny

me.anna hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch!!