Samstag, 12. Mai 2012

News aus dem Nestchen...

... seht selbst...
Schon so groß geworden, in nur einer Woche!
Mama, jetzt haben die schon so süße kleine Federn.....

Achtung- nun müssen wir aufpassen - Katzenalarm....


 
Seht Ihr, wie die Mama aufpasst?
Schönen Tag Euch allen!
miniheju

P.S.: alle Gewinne verteilt und auch Kicherliese hat sich inzwischen gemeldet. Tut mir leid, dass ich nun eine andere Gewinnerin gezogen habe - Aber ich fand es toll, dass sich Kicherliese gemeldet hat und "entschuldigt". Fand ich echt klasse! Leider aufgrund Zeitmangel die Verlosung verpaßt!

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

So sind wir Mütter, immer schön wachsam
liebe Grüße
scharly

ilal hat gesagt…

Ohhh.... wie süß! Passt bloss gut auf sie auf, wenn die Mama auf Futtersuche ist.

Liebe Grüße,
Ilal

kreativkäfer hat gesagt…

oooch ist das niedlich ♥
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Richtig groß sind sie schon! Jaja...die Katzen.....
Liebe Grüße
Gisela

Streuterklamotte hat gesagt…

Sagenhaft, wie schnell sich die Kleinen immer entwickeln!!!
Und schön, sie "aufwachsen zu sehen"!! Danke!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

miari by jenny hat gesagt…

Bei dem Wetter ist es auch gut, wenn sie Federn bekommen. Sonst müssen die süßen kleinen Kerle so frieren!
LG Jenny