Montag, 7. Mai 2012

Sind die Kleinen nicht süß?

Schaut mal .... vor meiner Garage.... kommt mit.... aber seid ganz leise!!!!!!!!!!!!!!!1


Hier oben... in meinen Deko-Weinkisten ...seht ihr es? .... Nein.... dann kommt mal näher ran....


Wie? Immer noch nicht? da oben in der rechten Kiste in der Ecke?

Aber jetzt doch, oder? Ein süßes kleines Vogelnest!
Ganz fleißig war die Amsel-Mama am brüten und lies sich von uns gar nicht stören. Ich konnte sogar am Pflanztisch arbeiten, kein Problem.
Und nun? Haben wir Nachwuchs!
Wie süß!!!!!!!!!!!
Und so nah, dass wir alles beobachten können. Erst ist aus den vier Eiern eines geschlüpft und nun teilen sich das wunderschöne Nest vier kleine Amselkinder....


Zauberhafte Natur, oder?

miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

die wissen auch was gemütlich ist und wo sie es gut haben :o)))
liebe Grüße
scharly

la stella di gisela hat gesagt…

So goldig!!! Wir haben auch ein Nest im Garten....da sind unsere Mädels auch täglich am Schauen...
allerdings haben wir 2 Katzen...das heißt......wenn sie ausfliegen müssen wir besonders aufpassen!
Liebe Grüße
Gisela

chrissie hat gesagt…

Ooohhhh wie süüüüüß!
Erstaunlich, dass sie sich nicht stören lassen ... toll!! :-)
Liebe Grüße!

chrissie

miari by jenny hat gesagt…

Nein wie süß! Du hast aber schöne Deko in Deine Pflanzecke ;O)

Den Pflanztisch habe ich auch... hihi...

LG Jenny

Streuterklamotte hat gesagt…

Echt stark!!! Ich bin begeistert!!
Halt uns auf dem Laufenden bitte...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

mamalu-und-lu hat gesagt…

Oh wie schön, bei uns gibt es auch ein Amselpärchen, ihr Nest haben wir noch nicht entdeckt.
Ich hoffe sehr, die vielen Katzen in der Nachbarschaft haben es auch noch nicht gefunden. LG, Christina

kreativkäfer hat gesagt…

moi, da muss man ja 2x hinschauen, zuckersüüüß!
glg andrea