Montag, 14. Mai 2012

Sommer, Sonne, Mayla

Guten Morgen Ihr Lieben,

na hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Der Sommer naht und ich durfte Probenähen... mal wieder für Frau Liebstes...
dieses Mal ein wunderbares Sommerkleidchen... Shirt....Tunika... Strandding...
Ging mega schnell zu nähen, sitzt gut und ein Stoffmarkcoupon hat mehr als ausgereicht für Gr. 40.
Seht selbst, kann ich nur empfehlen...




Toller Schnitt als ebook von Frau Liebstes ab Mittwoch hier zu erhalten.

Tollen Wochenauftakt!
minihjeu

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo meine Liebe.....siehst toll aus....der Jersey ist auch schön.....gefällt mir echt gut !
Ach.....bin ja mal gespannt auf deine Nähmalbilder....na siehste.....haste dir auch ein anderes Nähfüsschen zulegen müssen ?
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

miari by jenny hat gesagt…

Schööön!
LG Jenny

Fadequeen hat gesagt…

Das sieht ja super aus....

Liebs gruessli
Sandra

Mimi hat gesagt…

Super Jersey, steht dir gut!

Liebste Grüsse, Daxi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wie selbstgenäht... das konnte glatt von D.sigual sein :o)))
Klasse Stoff
liebe Grüße
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

ein toller jersey, mag ich total gern deine variante von mayla!
glg andrea

Katinka hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus, der Jersey ist super!
Liebe Grüße,Katinka

Nina hat gesagt…

Schicki Schick!!! Na dann kann der Sommer jetzt ja kommen! :) GLG Nina