Freitag, 11. Mai 2012

Summertime - wie passend

... war da, dass nun etwas vespätet (Sorry, Claudi!) auch bei uns LIVA und AMILIA fertig geworden sind. Wunderbare und mega-bequeme Sommerschnitte von Frau Liebstes....

Aber seht selbst - wurde heute direkt in den KiGa zum Badenachmittag ausgeführt...




Wunderschönen Wochenendauftakt!
miniheju

Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

ah wie süß...steht deiner maus ganz toll!!!

liebe grüße
claudi

kreativkäfer hat gesagt…

ein super amilia liva set ♥
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Super schön!
LG Jenny

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Bei dem Wetter hier bei uns hatte man es auch noch nicht tragen können :o)))
Sieht toll aus
wünsch Dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
scharly

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön......deine Kleine sieht schon so groß aus.....find ich immer witzig auf diese Art die Wachstumsschübe anderer Kinder mitzuerleben....grins.
Sach ma....wat habt ihr denn für'n Wetterchen......beneid ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne