Freitag, 29. Juni 2012

Ein Mädchentraum ....

ist immer wieder das Kleid FELIZ.....
Ich hab versprochen es einer Freundin zur Einschulung Ihrer Tochter zu nähen. Schon oft gemacht, aber ich mußte erst mal wieder "probieren" wie es geht, daher kam meine Kleine in den Genuß eines neuen Kleides.
Ganz verliebt steht sie nun seit einer Stunde vorm Spiegel und möchte es nicht mehr ausziehen (obwohl es auch als ihr Einschulungskleid verwendet werden soll....)





Stoffe, Zackenlitze, Spitze von Stoff und Stil
Streifenwebband von Farbenmix
Applikationsvorlage ebenfalls Farbenmix

Bin immer wieder selbst begeistert (wenn ich die ganzen Teile sortiert habe und die Träger geschafft)


Wunderschönes Sonniges Wochenende

kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Sonnenphaenomen hat gesagt…

Wunderschön!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wirklich wunderschön :o)))
> da kann ich Deine Tochter verstehen!!!

Nur bringst Du mich jetzt ins grübeln, schließlich habe ich auch Einschulung und noch auf Kleiderschnittsuche... das ist ganz schön schwer...
wünsche Euch ein schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
scharly

miari by jenny hat gesagt…

Das ist aber auch eine ganz besonders schöne Variante geworden! Die ist Dir sehr gut gelungen :))))
LG Jenny

Andrea hat gesagt…

kann ich verstehen :-) deine Feliz ist wirklich wunderschön!!!
ich hab die Woche auch eins genäht...muss nur noch ein bisschen sticken, meine Kleine kann's kaum mehr erwarten, bis ich endlich fertig bin :-)

liebe Grüße, Andrea

Stephanie hat gesagt…

Das Kleid ist ganz toll geworden und farblich passt es auch zu unserem Tornister. :o)
LG Stephanie

buntgemixt hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!!! Feliz habe ich noch nicht genäht, weil das immer so aufwändig aussah, habe mir aber ganz ganz fest vorgenommen, dass das Tochterkind nächstes Jahr zur Einschulung eine bekommt. Deine ist einfach nur toll!

LG Christina

bunte freunde hat gesagt…

Ja, das ist wirklich ein Mädchentraum...wunderschön - und die Fotos sind auch ein Traum!
Liebe Grüße Dagmar

GlitzaGlitza hat gesagt…

eine wunderschöne Feliz, in den pastelligen Farben, ein richtiges Märchenkleid:)
gglg Ursula