Dienstag, 26. Juni 2012

Luftige - Lustige - Bunte Farbenmix-All-Over-Kombi

Boah -was für ein Blog-Titel!

Vor zwei Jahren hatte ich die letzte Lore-Kombi genäht, welche bis heute gepaßt hat. Nun ging aber die Hose irgendwie schlagartig nicht mehr über den Po - quais über Nacht :-))
Daher mußte natürlich dringend eine neue Kombi her.
Aus gut abgelagerten Ladenhütern äh Stöffchen und überall ist Farbenmix zu finden....
Lore Top und Hosenrock, Farbenmix-Bänder,
der Brooklyn Shrug aus dem SCKL Buch (noch nie genäht, warum eingetlich?)
Farbenmix Applikationsvorlage
und überhaupt scheint mir für die Kombi Farbenmix nicht nur Name sondern auch Programm geworden zu sein.
So schön, dass die Kombi gleich anbehalten wurde :-)))




Wunderschönen Wochenauftakt!

miniheju

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Echt tolle Kombi.
Ich habe Lore erst vor kurzem für uns entdeckt.
Ich denke man kann sagen es war Liebe auf den 2. Blick.

LG Nicole

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das ist doch kein Wunder!!! So eine geniale Kombi würde jeder gleich anbehalten wollen und ist das nicht das schönste Kompliment, was Du bekommen kannst :o)))
>> Dein neuer Header gefällt mir!!!
wünsch Dir einen schönen Tag
ganz liebe Grüße
scharly

miari by jenny hat gesagt…

Ohhhh, das sieht nicht nur chick sondern auch noch sehr bequem aus. Ein super schöner Freizeit-Look!
Dir auch eine schöne Woche!
Jenny

Streuterklamotte hat gesagt…

KEIN WUNDER - sieht super aus!!! Die Farben find ich sowas von klasse!!! Und die langen, engen Bündchen zur weiten Hose... einfach spitze!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Nina hat gesagt…

Cool!!!! Da kann ich nur zu gut verstehen das die gleich anbehalten werden wollte!!! :) Dein Header ist echt total klasse geworden!!! Der gefällt mir gut! GLG Nina

purple bedrooms hat gesagt…

Greetings!
This post is just a tremendously nicely structured piece. Awesome things you have here. Best of luck!