Donnerstag, 14. Juni 2012

Mit-ohne-Malina

Hallo Ihr Lieben da draußen,

bin wieder hier.... gut erholt... gebräunt...entspannt....

und nun geht es auch gleich wieder los:

die liebe Claudi von Frau Liebstes hat uns doch mit den wunderbaren Schnitten von Lina und Malina beglückt. Bisher mit dollen Puffärmelchen, die mir leider nicht stehen.
Die Lösung naht....

seit gestern gibt es in Ihrem Shop Ki-Ba-Doo auch eine Ergänzug für Lina und Malina, damit der Ärmel auch in "normal" also mit-ohne-Puff zu nähen ist.
Deutlich besser und gefällt mir nun mega. Was meint Ihr?

Die Kleine hat nochmal eines mit-Puff bekommen, sich aber gleich beschwert, dass sie doch lieber auch so ein großes möchte "mit-ohne-Puff"....
folgt.... der Wunsch ist Befehl... aber erst in den nächsten Tagen als Herbstvariante im Lagenlook mit langen Ärmeln.... (der Schrank ist nun wirklich, aber wirklich ausreichend voll mit Kurzarm - sonst müssen wir anbauen....)

aber seht hier selber die tollen Bilder...

Malina mit-ohne-Puff
Der Stoff ist vom Stoffmarkt - wurde schon bei dem Mayla-Schnitt verwendet und der Rest ist nun auch verarbeitet

Lina  mit Puff
Letzter Rest Gitta in Rot-Weiß, uralt Rest mit Blümchen (O-Ton GöGa: "da sieht man ja noch das Unterhemd".... Männer ...pff...), aufgepeppt mit Paspel in Grün und schönen Velours - sieht klasse aus - super zu Jeans - hätte ich so nicht erwartet...

Ich wünsch Euch was....

ganz liebe kreative Grüße

miniheju

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Tolle Shirts! Besonders die weiße Malina mit den roten Ringeln und dem tollen Velours - hach!
LG Jenny

Mimi hat gesagt…

Beide sehr schön!

Lieben Gruß von Daxi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sind super geworden Deine Beispiele... ich denke für drunter bestimmt besser geeignet :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

samatino hat gesagt…

hallo ganz entzückend sind beide geworden und ich werd gleich mal auf suche gehen, denn du hast recht...die neuen ärmel sind viel schöner wie puffärmelchen..smile..hast meine verlosung schon gesehen?? freu mich über´s mitmachen..glg sabine

FRAU Liebstes hat gesagt…

ach ich freu mich..ihr seht beide scho toll aus in euren shörts!!!

liebe grüße
claudi