Sonntag, 24. Juni 2012

Omas Häkeldecken

hat nun endlich mit der tollen Aktentasche von Frau Liebstes names "JUNIZ" seine Bestimmung gefunden.
Von Oma sind die zwar nicht wirklich, sondern vom Trödel und schon länger schwarz eingefärbt um als Appli zu verwenden. Nun hat es perfekt dazu gepaßt. Schlicht da ich die Tasche als Bürotasche für die Akten verwenden möchte, aber dennoch mit etwas Mädels-Tüddelkram.


Hab aus Jeans genäht, daher nicht verstärkt, sondern nur die Innentasche verstärkt. Auf eine Außentasche hinten hab ich auch verzichtet.


Ab Mittwoch 27.06. über www.ki-ba-doo.eu als ebook zu erhalten.
Als Männerversion, als coole Teenager-School-Version, als Damen-Büro-Aktentasche, als......
Euch fällt sicherlich was ein!!!!!!!!!!!!

Schön geworden, oder?







Liebe sonnige und kreative Grüße

miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Tasche ist super schön geworden!!!
Gefällt mir und das Deckchen hat einen tollen Platz gefunden :o)))
>> vielen Dank für Deine Hilfe, da hatte sich ein kleines Fädchen on der oberen Fadenspannung verhakt...

ganz liebe Grüße
scharly

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die Tasche ist super toll geworden! Für das Büro bestens geeignet.

Liebe Grüße
Stephanie

Fadequeen hat gesagt…

Ne richtig Tolle Büro tasche... Hmmm ich glaube die Wäre perfekt für mich, zwar nicht fürs Büro aber als sonstige Tasche, und mein Mann wünscht sich schon lange eine Tasche für sein Notebook....

Danke fürs Zeigen.

Liebs gruessli
Sandra

bunte freunde hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Tasche und überhaupt machst du ganz tolle Sachen. Da meld ich mich mal gleich bei dir an:-)
Liebe Grüße Dagmar