Sonntag, 8. Juli 2012

Gewonnen hat

... Nr. 94 (ermittelt via Random.org)

Mist - hab es vergessen zu kopieren und den Zufall kann man bekanntlich nicht wiederholen!!!

und wer ist das?
(habe alle ausgedruckt und durchnummeriert und....)
es ist ... Trommelwirbel....


Andrea von Kreativkäfer - dh. der Gewinn geht nach Österreich!!!!!



Was? Schau mal hier.....


Ganz süße Notizzettel, die man auch mit nem Magneten befestigen kann. Hoffe Du hast Freude dran.
Schicke mir  bitte Deine Adresse per Mail, dann kommt der Gewinn zu Dir nach Österreich (bin ja mal auf das Porto gespannt - hihi)

Schönen kreativen Wochenauftakt
miniheju

Edit: na sowas, da hab ich doch  ne Verlosung zum 150. Leser gemacht und nach der Verlosung hat sich gleich wieder einer ausgetragen. Menschen gibt es....


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oooh ich?! jööö, da freu ich mich!!! mail ist auf dem weeeeg!
ganz liebe grüße,
andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :o)))
>>> mach Dir nichts draus... manche Leser sind einfach so > die sind es dann nicht wert!!!

ganz liebe Grüße
scharly