Freitag, 20. Juli 2012

Im September steht ein grosses Ereignis bevor....

die "kleine" Maus wird eingeschult

              ...............  die Schultüte wurde im Kindergarten gebastelt

             ................  der Abschlußhut hängt schon an der Wand

und ich.....

             ....               bin schon am zusammenstellen der Schultüte


Vielleicht kann ich Euch ja inspirieren?

oben rechts:
ABC-Aufkleber
Playm*bil Kleinigkeit
ein Buch zum Schulstart (das werden wir wohl in den letzten Tagen schon anfangen)

unten links:
Gummitwist von Spiegelburg
Schöne Taschentücher
ein Wecker von Greengate
Pflaster in der Dose
alles von dem tollen Shop Rosa-Rot (schaut hier)

unten rechts:
allerlei aus dem Discounter (was ich immer mal so mitgenommen habe)..
Glitzerstifte
bunte Taschentücher
ein Stickeralbum
Experimentierbücher von Löwenzahn

was fehlt noch?
natürlich
SÜSSIGKEITEN
kommen noch, aber in Maßen, gaaaaaaaaaaanz wenige!
ein paar schöne Stifte o.ä.

 Das letzte Einschulungskleid ist fast fertig, ansonsten wird hier eifrig genäht, aber Dinge, die ich leider noch nicht zeigen darf :-)


Alles Liebe
miniheju


Kommentare:

kleine-Projekte hat gesagt…

Na, das wird bestimmt ein toller Schulstart. Die Dinge für die Tüte sind total schön. Bei uns war letztes Jahr unter anderen Kleinigkeiten eine Armbanduhr in Lieblingsfarben drin.
LG, Michelle

samatino hat gesagt…

wunderschöne sachen..hast du sehr gut gemacht und lieben dank für deine tipps smile bei uns ist es heuer auch soweit und ich hab noch gar keinen plan für kleid oder sonstiges...kommt dein kleid und schultüte auch noch??? glg sabine

Emma hat gesagt…

soooo schöne Dinge drin...bei uns ist noch ein Erste hIlfe Täschchen dabei...die Vorschulkinder hatten neulich ein erste hilfe kurs im kiga und wollen jetzt alle ärzte werden *lach*
gglg emma

kreativkäfer hat gesagt…

ja bitte :) ich hab den schnittbogen von meinem mann im mai bekommen und bis jetzt noch keine tüte drausgemacht.. über das innere hab ich auch noch nicht allzu viele gedanken verloren.. naja september ist noch ein wenig hin, aber wie man weiß, die zeit fliegt ja *ggg*
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

♡♡♡
super !!! Wir hatten gestern Elternabend und im September .... mal 2 :o)))
*KnutschDich
ganz liebe Grüße
scharly