Mittwoch, 4. Juli 2012

Recycling-Mützen

mit tollen neuen Stickis von Petozi-Design...

Die Mützen sind aus alten Shirts von mir entstanden... perfekt für den Wind am Strand oder auch aktuell hier.. passen bestens unter den Fahrradhelm....

gefallen mir so gut, dass ich mir auch noch ne Mama-Mütze machen möchte....
das werde ich dann gleich zum Anlaß nehmen und ein paar Produktionsfotos für Euch machen, oder?
Ging keine 1/2 h (ohne Sticki), man braucht keine Ovi und ist ne Prima Resteverwertung....

Recyling-Freitag, ich KOMME!


Und hier nochmals in "normal" die schönen Stickis von Petozi-Design. Gibt es ab heute in Ihrem Dawanda-Shop und neben Girl, Boy, kann man noch Mama, Papa, Opa, Oma und Cute (süß) und Cool sticken, also für Cute Mama und Cool Opa oder so ähnlich :-)))


Alles Liebe

kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schöne Idee :o)))
gefällt mir sehr gut!!!
ganz liebe Grüße
scharly

petozi Design hat gesagt…

Liebe Nicole,
Sehr coole Mützen!
Jetzt gibt es keine Verwechslungsgefahr :)
Vielen Dank nochmal!
Liebe Grüße
PEtra

Fadequeen hat gesagt…

sehen wircklich toll aus deine Mützen, genau das was wir brauchen könnten....
Von daher ich erwarte mit spannung deine Produktionsanleitung...

Liebs gruessli
Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja cool! und noch recycling, perfekt!
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Die sind ja klasse! Auf die Anleitung freu ich mich!
LG Jenny

kleine-Projekte hat gesagt…

Super Mützen! Toll, dass du eine kleine Anleitung machen willst - unter dem Helm Mützen können wir hier auch immer gebrauchen.

LG; Michelle