Mittwoch, 8. August 2012

Break3 von der Sommerpause

... der letzte Post mit den tollen Kleidungsstücken genäht nach FRAULiebstes war ja quasi aus der Retorte, da die Sachen schon von der Sommerpause genäht wurden, aber Euch halt noch nicht gezeigt werden durften.
Nun geht es hier mit großen Schritten auf die große Reise zu und da nach dem Urlaub in Holland gleich das Thema "Einschulung" ansteht, gibt es hier nochmals eine Post dazu.....

unseren Einschulungskalender
(funktioniert ähnlich wie ein Adventskalender und soll die Zeit greifbar machen, wann endlich der große Tag gekommen ist!)

hab ich schon beim Großen so gemacht und das gute Stück wird bis heute auch noch aufbewahrt.

Je Tag gibt es einen Umschlag mit einem Alphabet-Buchstaben, darin enthalten sind Rätsel aus einem Vorschulblock, also Spannung- was zum Auspacken und zum Spielen!

Die  Freude heute morgen war schon groß und bald geht es auch mit dem ersten Umschlag los....
und das Schönste daran: ich hab die Sachen zwar besorgt, aber gebastelt hat es dieses Mal der große Bruder für die kleine Schwester - süß, gell?


 Kreative Grüße
miniheju

Keine Kommentare: