Samstag, 11. August 2012

Break4 von der Sommerpause

so auch hier nochmals zum Thema Einschulung:

unsere neue Klassenlehrerin möchte für jedes Kind ein eigenes Kissen haben...damit der der Popo schön weich sitzt, damit der Geräuschpegel gedämmt wird, damit man gemütlich im Sitzkreis auf dem Boden sitzen kann!





kreative Sommergrüße

miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... also doch nicht nur wir hier ;o)))
super schön geworden!!!

ganz liebe Grüße

scharly

Lillith Rose hat gesagt…

Toll.....da werden die Anderen aber Augen machen...grins !
Die Idee mit dem Kissen find ich klasse.....hört sich gemütlich an.....weißte woran ich grad denken muss.....stell dir mal vor einer von den Süßen kommt auf die Idee eine Kissenschlacht zu machen.....lach.....!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ich muss, öhm darf auch noch eins machen. Mein Großer kommt nämlich auch in die Schule und da benötigt er auch ein Sitzkissen für den Sitzkreis :)

LG
Stephanie