Samstag, 18. August 2012

Break6 von der Sommerpause

die nun definitiv dem Ende zugeht....



Für die Autoreise hab ich Utensilos genäht

zum Verstauen allerlei Dinge
zum Schutz der Sitze vor dreckigen Kinderschuhen
zum Verschönern des Autos (wenn das auch mein Mann ganz anders sieht)

Wunderschöner Farbenmix Sternchenstoff (ähnlich wie Wachstuch), und mit Farbenmixbändern verziert!


kreative Grüße
miniheju


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

boah vooooooll genial, sollt ich auch mal angehen so was schönes..
glg andrea

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Wow!
Super schön Dein Reiseutensilo...das ist eine klasse Farbkombi!!!
Vielleicht schaffe ich vor derMutter-Kind-Kind Kur auch noch eines zu nähen...
glg
Maren

daudlmaus hat gesagt…

die sind richtig hübsch geworden!

wir haben nur gekaufte, aber mein Mann findet sie in jeder Variante auch doof - sobald aber wieder eines der Kinder mit den Füßen an die Sitze stößt, ist er doch froh, dass die Dinger da sind - ist doch sein "heiligs Blechle".

Vor der langen Autofahrt hab ich beide Utensilos der Kinder mit allem möglichen bestückt: Mini-Süßigkeiten, kleine Pixis, ein Heftchen (was es sonst eher nicht gibt) - da war die erste Strecke der Fahrt schon mal mit entdecken und spielen und bestaunen verplant :)

BuxSen hat gesagt…

Sehr schön geworden!
Und dass die Meinungen von verschiedenen Nutzern eines Autos auseinander gehen- kann ich total nachvollziehen!
LG,
BuxSen