Donnerstag, 30. August 2012

Dank u wel und upps...

upps...

weil ich weniger schaffe wie gedacht...
Wäscheberge, Arbeitsberge in der Firma, Besuch zu Hause, Noch-Ferien, Fast-Schulkind, Haushalt.....
irgendwie muß ich aus dem Taschenmonat August nun Taschenmonat August-September machen, sonst wird das nichts....
die nächsten beiden liegen schon zum nähen bereit - das Wochenende ist auch fest eingeplant. Daumen drücken!


Dank u wel       für einen wunder- wunder - wuuuuunderschönen Urlaub


zum ersten Mal hat es uns an die Nordseee nach HOLLAND verschlagen. Aber garantiert nicht zum letzten Mal....
HEMA-Power-Shopping, Sommer-Braderien an jeder Ecke, Fiets fahren, Sonne pur,.....

mir hat es mega-gut gefallen, allen waren so freundich, die Unterkunft perfekt, der Strand wunderschön,

hach, seht selbst





Hach - ich will wieder hin - am liebsten SOFORT

ganz liebe (noch ein wenig unkreative) Grüße
miniheju

Kommentare:

Katrin Schwarz hat gesagt…

Wir waren auch in Holland!
Allerdings südlich in Limburg und genau genommen sogar nachts in Deutschland (ganz nah an der GRenze).
Auch ich war ganz begeistert von der Freundlichkeit, vom abendlichen Leben in den Städten, die wirklich sehr schön sind, Märkte, Architektur neu und alt...
Fotos gibt’s auch bei mir bald zu sehen...

BuxSen hat gesagt…

Urlaub ist wichtiger!
Taschenmonat September ist doch auch super- ich bleibe gespannt!
LG,
BuxSen

kreativkäfer hat gesagt…

sieht nach entspannung und vielen tollen eindrücken aus! kann verstehen, dass du dich da gleich wieder zurücksehnst :)
glg andrea