Montag, 6. August 2012

Sveja, Carlina und Berra

wurden hier probegenäht
Wunderschöne Schnitte aus der Feder von FRAU Liebstes
ein Schnitt schöner als der andere
gut beschrieben und perfekt umzusetzen

aber seht selbst

Sveja: cool bestempelt für das angehende Schulkind

Sveja:Shirt mit U-Bootausschnitt und coolen Armpatches (hier etwas modifiziert)

Carlina. Jacke im Bikerstil

Cool und gleichzeitig perfekt zur Resteverwertung, da es viele kleineSchnitteile sind (außer den Ärmeln)

Inka-Mütze Berra

alle Schnitte bei www.ki-ba-doo.de

Nur zu empfehlen

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

bumm die carlina haut mich um, sensationell coooool! aber auch die sveja und die mütze sind einfach gelungen!!!
glg andrea

Die Moffel´s hat gesagt…

sehr sehr cool Deine Sachen.

Besonders Deine Svej gefällt mir richtig gut.

Ganz liebe Grüße, Bine

Lillith Rose hat gesagt…

Ja Nicole.....die Klamöttchen rocken....alle....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

miari by jenny hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen hast Du da genäht. Vor allem die Jacke ist der Hammer!
LG Jenny

jessica b hat gesagt…

hab sie zwar schon gesehen , aber guck sie mir trotzdem nochmal gerne an , weil die sachen einfach sooo toll sind .
gglg jessica

FLAuPa hat gesagt…

WOW das ist ja der Wahnsinn! Gleich drei tolle Teile! Die Mütze brauchen wir unbedingt auch! Leiden die Mädl´s doch immer wieder unter Mittelohrentzündungen!

Liebe Grüße
Sandra