Mittwoch, 22. August 2012

Taschenmonat August - die erste


Sommerpause vorbei!

Nun möchte ich vor den Herbstsachen, vor den Weihnachstmarktdingen einen Taschenmonat einschieben.
Streng genommen waren auch die iPad-Tasche und die Utensilos schon Vorboten des Taschenmonats, aber ich meine natürlich ganz klassich "Handtaschen".

Die erste ist eine Eigenkreation - ein selbst hergestellter Schnitt, der noch Verbesserungspotential hat. Größe ideal, Details super, Fütterung naja.... hab es mit Bodenwischtüchern gemacht, die sind einfach zu störrisch! Das nächste Mal werde ich die Tasche mit Vlies füttern.

Habt Ihr Interesse an einem Schnitt dazu?


mein erster Taschenschnitt
mit zwei Außentaschen und Innentaschen, Hängerle und Schlüsselkarabiner inklusive
Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Sieht - trotz nicht optimaler Fütterung - super aus, eine tolle Stoffwahl!

LG
Theresa

BuxSen hat gesagt…

Hallo!
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Taschen-Monat.
Ich hoffe allerdings, dass du jetzt nicht wie ich in meiner Taschen-Woche jeden Tag eine Tasche vorstellst. Dann wäre ich echt platt!
Schöne Stoffe hast du für deinen ersten Beitrag ausgewählt. Genau mein Ding!
LG, ich freue mich auf deinen August!
BuxSen

kleine-Projekte hat gesagt…

Sieht toll aus deine Tasche! Bin schon gespannt auf die folgenden. Ich glaube ich werde jetzt auch mal so Themenwochen einführen und nicht mehr quer Beet nähen.
LG, Michelle

steff hat gesagt…

Der schnitt ist toll. Genau sowas suche ich noch. Klasse.
LG