Freitag, 17. August 2012

wondermool... DASS müsst Ihr lesen...

wir sind gerade in Holland und entspannen ganz herrlich. Viele Bücher hab ich dabei und geniese die echt warmen Tage hier am Strand.
Ein Buch gefiel mir nun so gut, da kann ich nicht mit nem Tipp warten, bis wir wieder Zuhause sind:

Ein Cottage zum Verlieben
von
Amanda Addison
aus dem Goldmann Verlag

Perfekt!
Es geht um eine junge Familie die aus London aufs Land ziehen muss. Die junge Mutter liebt Vintagekleidung, ist Kunst und Textilkunstdozentin und verliert bei einem Brand ihre ganze Kleiderkollektion.
Dann begonnt sie zu nähen und fertigt Einzelstücke aus gebrauchten Stoffen an.. Geldbörsen, Türstopper, Hundeleinen, Taschen und erzählt, wie sie so als Designerind durchstartet und Erfolg hat.
Erst Geschenke, dann das berühmte" kannst Du mir das nicht auch mal machen?" , über die Sucht des Nähens.
Ganz zauberhaft und für uns Näh-und Stoffsüchtigen, die gerne was romantisches lesen PERFEKT
Kann ich echt empfehlen!
Grüsse aus Holland
miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

klingt cool! danke für den tipp, genieß die hollandzeit noch,
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Kommt mit nach Dänemark ;o)))
> war sowieso gerade auf der Suche
wünsch Euch weiterhin einen tollen Urlaub
ganz liebe Grüße
scharly

miari by jenny hat gesagt…

Hört sich super an. Werde ich als nächstes in Angriff nehmen. Hab noch eine tolle Zeit!
LG Jenny

BuxSen hat gesagt…

Ein guter Buch-Tipp ist doch immer zu gebrauchen! Danke!
Noch einen schönen Urlaub, habe meinen hinter mir.
Für die Taschenprojekte habe ich mir was überlegt. Vielleicht kommunizieren wir nach der Urlaubszeit mal per mail?
LG,
BuxSen