Sonntag, 23. September 2012

Finally... Ms. Big

Nun neigt sich der Taschenmonat (hüstel.. monate.. hüstel) dem Ende zu.
Weniger als gedacht hab ich über den Sommer geschafft, dafür sind allesam schön geworden und auch einige
haben schon neue Besitzer gefunden.
El-Porto heb ich mir für ein anderes mal auf und diverse andere Wunschmodelle kommen auch später dran...

Zum Abschluß hab ich Ms. Big genäht nach dem Schnitt Alles-Drin von Farbenmix. Es ist die Große Variante mit hochgezogenem Taschenboden und ja, ich kann bestätigen, es ist groß um nicht genau zu sagen riesig.. Ms. Big eben!

Aber sie gefällt mir sehr gut. Verwendet hab ich einen Stoff, den ich mal für 2,-/m auf dem Stoffmarkt gefunden hab. Eigentlich sollte es ein cooler Mantel mit Jeansflicken und Stickereien werden, aber letztendlich hat mich der Mut verlassen. So was cooles ist wohl eher was für Yvonne von Lillith-Rose. Daher hab ich den Stoff in meinem Kopf auch immer als Yvonne-Stoff bezeichnet. :-) Das verzeihst Du mir, oder?

Es ist noch viel übrig, mal sehen was ich damit mache. Er ist echt schön, wenn auch aus Polytierchen.
Der Taschenboden ist aus dem Kunstleder von Stoff-und-Stil und ich muß sagen, das ist genial! Weich, toller Griff, gut zu verarbeiten, das muß ich gleich noch in mehr bestellen.


So, das war es mit dem Taschenmonat, aber eine Neuauflage ist schon geplant, gell BuxSen?
 
Ich hab mal wieder Stoff bestellt, akuter Stoffmangel, denn die Tür ging ohne quetschen zu...grins...
Wie freu ich mich immer über nett verpackte Stofflieferungen!! Schöne Tütchen, schön zugeschnitten, ordentlich gefaltet, nett verpackt, nette Postkarten dabei. Wie Weihnachten! Liebe Stoffanbieter über Dawanda und Co - herzlichen Dank dafür - Ihr macht, dass ich mich auf meine Bestellungen immer wie über
Weihnachtsgeschenke freue und da finde ich dann das Geldausgeben nur noch halb-so-schlimm :-)
Es geht auch anderst, das hab ich auch schon erlebt: in alten Plastitüten verpackt, krumm geschnitten. lieblos reingestopft. Da hab ich dann zum ersten und letzten Mal bestellt.
So langsam zeichnen sich auch immer mehr meine Lieblingsshop heraus und ich muß sagen zurecht, haben diese so viel Erfolg - weiter so!

So, das war lang, oder?
Wunderschönes kreatives Wochenende
miniheju

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh die ist ja klasse geworden! Ich bräuchte auch immer eher so große Tasche.
Aber Taschen nähen ist so gar nicht mein Ding

LG Martina

bunte freunde hat gesagt…

Wow...die ich superschön geworden...ich mag die Farben und Muster!
Liebe Grüße
Dagmar

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sieht klasse aus!!!
Stoffbestellungen sind manchmal wie Lotto spielen :o)))
gut wenn man tolle Shops gefunden hat
> ich freue mich auch immer so schöne zurechtgemachte Pakete zu bekommen!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ja, ich bin auch auf den Geschmack gekommen mit meiner "Alles drin" TAsche. Allerdings hat sie bei uns in der FAmilie den Spitznamen "Verschwindetasche" erhalten. Jeder pfeffert sein Zeug rein und wenn was fehlt ist klar, wo es zu finden ist: Gaaaaaanz, gaaaaanz weit unten.

Da bin ich froh, daß meine wichtigsten SAchen stets in der Samira transportiert werden.
Schön wieder bei EUch zu sein .

Sei herzlich gegrüßt
von marion

BuxSen hat gesagt…

Sorry, man schreibt es mit "S" nach dem "X"!
Liebe Grüße,
BuxSen
Und tolle Tasche!
Meine Alles drin zeige ich auch bald- ich sag nur LEDER!!!