Sonntag, 16. September 2012

Isabella goes Marine

also... gestern war ich mega-produktiv.... hach, war das mal wieder schön :-)

schon oft hab ich Isabella von Jolijou als City-Bag genäht, aber noch nie als Messenger-Tasche.
Das sollten die mislungen Taschenwochen doch hergeben, oder?

Also... hier meine Messenger Isabelle im Marine-Style
Der Style ist klasse und gefällt mir gut, aber mit dem Messenger Schnitt kann ich mich persönlich nicht so anfreunden. Ist wohl eher was für kleinbusigere Frauen oder junge Mädels.



Daher wandert diese Version direkt ins Lädele.
Mist ich merke, dass ich den Taschenbaumler gar nicht auf dem Foto hab - und der ist so hübsch geworden. :-(

Kreative Sonntagsgrüße
miniheju

Kommentare:

BuxSen hat gesagt…

Auch diese wieder wuhunderschön!
Ich mag deinen eher schlichte Style ja seeeehr gern!
Und ich kann dich in puncto Isabella auch verstehen- so stolz ich auch auf meine Messenger Variante bin, die City Version ist doch am besten!
LG und schönen Sonntag,
deine BuxSen

Lillith Rose hat gesagt…

Eine tolle Tasche......ich mag den Schnitt ja sehr.....hat man die Hände frei und verrutscht nichts....ach....und verdeckt meinen dicken Bauch....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

wui klasse die isabella, ich mag den schnitt sehr!!! zeig den baumler halt noch mal extra :)
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Tasche würde ich sofort nehmen!!!
ist super klasse geworden :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Miss Gilmore hat gesagt…

Ich find die extrem cool. Finde deinen Blog übrigens klasse. Würd mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbeischauen würdest. http://gilmorismen.blogspot.com

Angelika hat gesagt…

Ich wollte die Isabella auch als Messenger nähen und mir wurde auch abgeraten, da der Träger doch sehr über die Brust getragen wird. Schade eigentlich, denn ich find die Tasche so toll. Da ich viel mit dem Fahrrad fahre, wäre das die ideale Tasche.
Vielleicht probiere ich es doch einfach mal aus. Denn deine superschöne Version macht mir da gerade wirklich Lust drauf.

LG Angelika