Mittwoch, 19. September 2012

Mal wieder .. ne Isabella :-)

aber dieses Mal die letzte - ich verspreche es !!!!!

Jetzt gibt es zum Taschenmonat nur noch eine Alles-Drin in schönen Herbstfarben! Schon alles bereit gelegt.
Daneben nähe ich gerade mit dem Großen Schlampermäppchen nach der tollen You-Tube-Anleitung von Sabine. Kennt Ihr, oder?
Damit kann man sogar Jungs begeistern!

So, nun aber zur Tasche....


Kreative Grüße

miniheju

Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Wow, ein Traumteilchen!! Und super geniale Stoffkombi!!
VLG
Susn

Tamilu hat gesagt…

Hallo,

ich bin gerade über Nette (Regenbogenbuntes) auf deinen Blog aufmerksam geworden.
Als erstes hast du voll kommen recht mit deinen Kommentar bei ihr...

Ich hab mich auch gleich mal bei dir als Leserin eingetragen! Du zauberst hier echt klasse Taschen und die Stoffkombi ist super, damit habe ich oft Probleme wo ich dann vor meinen Schrank sitze und überlege welche Stoffe kann ich wohl kombinieren!!!

Wenn du lust hast schau doch mal bei mir vorbei, bis zum 30.09.12 läuft auch noch eine Verlosung!

http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

Liebe Grüße
Tanja

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Oh man wie ich Dich um diese Taschen beneide!!!
Ich werde das auf jeden Fall auch öfters mal machen... obwohl mir persönlich die Isabella am besten gefiel ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

BuxSen hat gesagt…

Die ist auch toll geworden- aber wo bleibt die Messenger-Variante? :o)
Ich kanns verstehen, die City Tasche ist einfach zu schön!
Wie immer bei dir: schöne Stoffkombi!
LG,
BuxSen

BuxSen hat gesagt…

Ja, ja HonkiDonk lässt grüßen!
NATÜRLICH hast du schon eine Messenger genäht.
Es tut mir leid, dass ich die in meinem Siebhirn innerhalb kürzester Zeit schon wieder verdrängt habe.
Also Sorry!
LG von
BuxSen