Dienstag, 4. September 2012

No. 3 - Isabella - die Hübsche im Taschenmonat

Hallo,

nun kommt sie... meine allerliebeste... mein Lieblingsschnitt schlechthin...
Isabella von jolijou (von hier)... heißgeliebt

nun mal wieder neu aufgelegt, locker, flockig, flauschig, leicht zu tragen, einfach genial!!!!!!!11


Obwohl mir der Schnitt so gut gefällt, hab ich bisher nur diese Henkel-Version genäht.
Gestern abend hab ich mich dann entschieden, dass ich nun mal ne Messenger-Version nähe... soviel gleich als Vorschau.
Übrigens... alle wandern ins hiesige Lädele.. wer also ne neue Tasche braucht ;-)

kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Die ist aber auch wirklich klasse geworden. Ich habe den Schnitt noch nie genäht.... sollte ich vielleicht mal...
LG Jenny

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Nicole....die ist soooo schön....ganz toller Farb und Stoffmix !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

BuxSen hat gesagt…

Wie du schon richtig sagst: Einfach zauberhaft!
Tolles Design, und Jeans geht ja immer nicht wahr?
Ganz, ganz toll!
LG,
BuxSen

kreativkäfer hat gesagt…

ich liebe diesen schnitt, hab allerdings erst 1x henkel gemacht und sonst immer messenger :)
glg andrea

tausendkrönchen hat gesagt…

Ich habe mir jetzt schon so oft den Schnitt der Isabella angeguckt und jedes Mal wollte ich ihn kaufen und hab's dann doch nicht gemacht. Aber wenn ich mir deine Taschen so angucke, dann bleibt mir ja nichts anderes mehr übrig! Die gefallen mir nämlich soooo gut!
LG Lena