Freitag, 28. September 2012

Nun kann der Herbst kommen

... wir sind mit den ersten Shirts gerüstet...

den Anfang macht eine wunderschöne Lina nach dem Schnittmuster von FrauLiebstes mit der zusätzlichen Ärmelerweiterung.
Wunderschöner Rotkäppchenstoff von Lillestoff in ganz toller Qualität. Erst war ich mir nicht sicher, ob es dem Schulkind gefällt, aber O-Ton: "das beste Shirt, dass Du je gemacht hat. Kann ich es GLEICH anbehalten?". Scheint also ein Volltreffer zu sein.
Die Kombistoffe von Hilco und Sanetta, teilweise über Dawanda, teilweise aus dem lokalen Stoffgeschäft.

Muß sagen, mir gefällt es auch :-)



Aus den Resten vom Zuschnitt habe ich noch ein passends Haarband geflochten. Sieht mega-süß aus!






Morgen ist Stoffmarkt in Freiburg - Zeit mal wieder die Vorräte aufzufüllen (bevor sie schwinden ... grins...)


Kommentare:

jessica b hat gesagt…

ein super schönes shirt ! da kann ich deine tochter voll und ganz verstehen ;O)
und die haarbänder runden das ganze noch ab , toll .
gglg jessica

petozi Design hat gesagt…

Schönes Stöffchen -->> Toller Pulli!
Und sogar das Haarband paßt dazu, sehr chic!
♥Petra

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Was soll ich jetzt schreiben ;o)))
>>> das größte Kompliment hat Dir Deine Tochter gemacht!!!
Es gibt nichts schöneres... *hachz

... die eine hat auch gerade Probegetragen und mich dann mit leuchtenen Augen gefragt, ob ich den heute noch fertig mache, damit sie ihn morgen anziehen könne...

wünsche Dir morgen ganz viel Spaß
*knutscher
scharly

feenstaub hat gesagt…

Super schöne Farbkombi. Gefällt mir ausgezeichnet. Das shirt sieht total klasse aus und die Haarbänder ergänzen das Ganze perfekt.Tolle Idee

Liebe Grüße carmen

Tamilu hat gesagt…

Richtig schön und so passend zum Herbst!
Ich habe dich ausgewählt ;-) Keine Sorge, das ist keine billige Internet-Werbung. Es geht dabei um eine Art Spiel unter Bloggern. Besuche meinen Blog, wenn du mitmachen möchtest! http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
Liebe Grüße
Tanja

miari by jenny hat gesagt…

Ach, ist das ein süßes Shirt! Und die Haarbänder finde ich richtig klasse!
LG Jenny

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Das ist aber auch wirklich genial.
LG
Martina