Samstag, 15. September 2012

Sodele....

sodele ist  badisch und heisst so viel wie "jetzt aber"oder"also" oder sowas.

also....sodele...
der Ferienbesuch ist abgereist und nun hab ich endlich wieder mein Nähreich für mich!
Die Schule hat nun für beide Kinder begonnen und der Alltag schleicht langsam wieder ein,
daher

dieses Wochenende geht es wieder RICHTIG los

von einem Taschenmonat kann man bisher wohl nicht wirklich sprechen, das hat aufgrund des Besuches und der Ferien nicht wie geplant funktioniert, schade.
Aber ganz aufgegeben hab ich noch nicht, es sollen noch zwei Isabellas und zwei Alles-Drin kommen.
Allerdings drängt mich das Wetter und die Kindergrösse in die Winterkollektion.
Stoffmarkt und Stoffbestellungen stehen an.
Wenn also einer von den hiesigen Mitlesern einen speziellen Wunsch oder gar eine Vorbestellung machen möchte, dann wäre JETZT ein guter Zeitpunkt. Allerdings rechne ich auch mit einigen Second-Hand -Sachen von mir, da die Kinder mächtig in die Höhe geschossen sind.

Der Weihnachtsmarkt und die Geschenke stehen auch an, los geht's!


Also aber morgen wieder mit bunten Bildern und in Echtzeit genähtes!

kreative Wochenendgrüsse

miniheju

1 Kommentar:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da freu ich mich schon drauf!!!
>>> übrigens Dein Buchtip
Ein Cottage zum Verlieben
war klasse!!! Lieben Dank

ganz liebe Grüße
scharly