Sonntag, 2. September 2012

Taschenmonat - die zweite

Hallole,

sodele... nun hat es aber lange gedauert, bis mal wieder was unter die Maschine kam..
viel Besuch... Sommerferien-Ende-naht-Arbeiten, wie Zimmerauf-aus-räumen, Schulranzen packen...

Also, mal wieder ne Tasche genäht, was ja meine selbstgestellte Monatsaufgabe ist. Alle Taschenschnitte mal durchnähen. Hab noch viel vor mir :-)

Dran war nun eine Judith-Tasche von You-Did-Klamotte, dessen Schnitt ich im Frühjahr mal gewonnen hatte. Nun endlich umgestetzt... (Sorry, vorher kam ich einfach nicht dazu!)

Habe nur statt einem Riegel lieber eine Verschluß mit Reisverschluß eingesetzt und da ich nicht genug Kunstleder habe auch den Seitenstreifen gemixt.

Seht selbst..




Als nächstes näh ich mal wieder ne Isabelle - schwarzer Jeans mit Lila und Rot....

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

chrissie hat gesagt…

Sehr sehr schöne Tasche! :-)
Liebe Grüße!
chrissie

BuxSen hat gesagt…

Tolle Farbkombi, der Schnitt ist mir persönlich aber zu kastig.
Aber so schlicht mit etwas Getüddel- sehr schön!

YOU-DID hat gesagt…

WOW!
Die ist toll geworden.
Schickst du mir das Foto für mein Galerie?
<3

Liebe Grüße
Judith