Freitag, 5. Oktober 2012

Allerlei

weitere Dinge sind in der letzten Woche entstanden

(P.S. ich war auf dem Stoffmarkt in FR und bin wieder gut eingedeckt :-) ... ehrlich gesagt eher viel zu gut...hihi)

Seht selbst....

 Nadelkissen nach dem Tutorial von WasEigenes von hier


 Krims-Krams-Täschchen nach eigenem Schnitt




Ratz-Fatz-Taschen nach dem Freebook von Farbenmix von hier
Allerdings hab ich die nur beim ersten Mal nach der Anleitung gemacht, inzwischen wandele ich die Maße nach meinen Bedürfnissen ab, dh. längerer Träger, tw. mit Innentasche, individuelle Größe....

Kreative Grüße

miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... Sehr schön geworden Dein Stoffabbau :o)))
ich habe heute Stoffaufbau geleistet...
schönes Wochenende
ganz liebe Grüße
scharly

Miss Gilmore hat gesagt…

Wirklich schön und sehr cool.

würd mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust.
http://gilmorismen.blogspot.com

Schönes Wochenende,
Miss Gilmore