Montag, 8. Oktober 2012

Beste Reste

... wurden zusammengeschnitten, mit der Ovi genäht und dann noch mit einem alten Shirt verarbeitet.
Das Ergebnis, eine Antonia, kann sich sehen lassen und wird auch gleich gerne getragen.
Heute mal als Real-Life-Foto, da mich der Post von sewing-addicted doch nachdenklich machte.


Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Toll ist´s geworden. Und ja zeigt Alltagsfoto´s. Wir sind doch alles lebendige Wesen mit allem was zugehört.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

für patchshirts bin ich immer zu haben!
glg andrea

Miss Gilmore hat gesagt…

sehr chic.
gefällt mir gut.

würd mich freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest.

http://gilmorismen.blogspot.com

Lg
Miss Gilmore

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe miniheju,
Ich findes es klasse so schöne Fotos zu sehen, halt voll aus dem Leben... Dazu noch so ein toller Pulli, da ist Deine Tochter doch bestimmt happy ;0)))
Ganz liebe Grüsse
Scharly