Donnerstag, 25. Oktober 2012

Habe fertig

so nun hat es doch viiiiiel schneller geklappt als geplant

nicht, das ich nichts zu tun hätte (ich weiß aktuell nicht mal mehr wo mir der Kopf steht)
nicht, das nicht der Nähtisch überquillt (x angefangene Projekte)
nicht, das Geburtstage und bald  auch Weihnachten vor der Tür steht

aber
das lag schon sooo lange herum
und ich wollte es einfach fertig wissen, denn sonst paßt es nicht mehr



die Trachtentunika aus der Filati Kids vom letzten Jahr, gestrickt mit LanaGrossa Wolle
Warum nur, hab ich das so lange liegen lassen?

Grüße
miniheju

Kommentare:

GlitzaGlitza hat gesagt…

wunderschön, da würd ich auch gern stricken können;-)
gglg Ursula

Susanne + Rosita hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden! :-)

lg
susanne & rosita

mamalu-und-lu hat gesagt…

Liebe Nicole, dass ist sehr schön geworden! Ich habe auch schon oft überlegt so ein Teilchen zu stricken, aber in 128 strickt man schon eine ganze Weile!!
Aber es lohnt sich - wie man sieht!!

LG, Christina

petozi Design hat gesagt…

Hast Du spitzenmäßig "geklappert".
Wirklich schön!
♥Petra

Silvi hat gesagt…

Ja warum nur? Es sieht toll aus. Doch stricken dauert ja bekanntlich viiiiieeel länger als nähen und da kann zwischendurch auch mal die Luft ausgehen.
Doch jetzt ist´s ja fertig, schick und gemütlich siehts aus.
LG Silvi

Nicole hat gesagt…

Wunderschöner Blog!!!
Gefällt mir :-)

LG Nicole